Hochzeit Zeloh

Hochzeit Zeloh

Hochzeit Zeloh Dinslaken

Hochzeit Zeloh – Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Lohberg befindet sich die wunderschöne Location Zeloh. Hier könnt ihr eure Hochzeit in toller Industriekulisse feiern, aber fangen wir von vorne an.
Nach dem Getting-Ready der Braut und dem des Bräutigams in Oberhausen ging es nach Dorsten zur Zeche Fürst-Leopold. In der alten Maschinenhalle fand die standesamtliche Trauung statt – ich liebe die Location für Hochzeiten. Nach der Trauung ging es einen Raum weiter für den Sektempfang. Die Location bietet auch eine Menge Möglichkeiten für das Fotoshooting mit dem Brautpaar.

Nach den Fotos mit dem Hochzeitspaar gab es draußen noch einen Eiswagen und die obligatorischen Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft. Von hier ging es dann nach Dinslaken zur Zeche Lohberg. In der Hochzeitslocation Zeloh wurde dann der Rest des Hochzeitstages verbracht.
Die Braut ist ein großer “Bastel-Fan” und hat die ganze Dekoration für die Hochzeit im Zeloh in Dinslaken selber gemacht. Zeit für ein zweites Fotoshooting in der Umgebung hatten wir auch noch. Die alte Zechenwerkstatt Zeloh bietet viele coole Motive für Hochzeitsbilder.

Wer eine schöne Location zum heiraten in Dinslaken sucht ist mit der Industrie-Location Zeloh bestens bedient.

Hochzeit ZelohHochzeit Zeloh DinslakenHeiraten ZelohHeiraten Zeloh Dinslaken

Hochzeit feiern Zeloh

Hochzeit Zeche Lohberg

Hochzeitsfotos Zechenwerkstatt Lohberg

Heiraten Zeloh Dinslaken

Hochzeit feiern Dinslaken

Hochzeit Zeloh Disnlaken

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Zeloh – hochzeit feiern Dinslaken