Hochzeit Beckum Standesamt

Hochzeit Beckum Standesamt

Hochzeit Beckum

Hochzeit Beckum Standesamt – Meine letzte Hochzeit 2020, bevor es mit Corona losging und alles zugemacht wurde. Ich durfte als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit in Beckum begleiten. Die standesamtliche Hochzeit fand im Rathaus Beckum statt. Für das anschließende Fotoshooting mit dem Brautpaar ging es zum “Blue Lagoon”. Da die Hochzeit im Winter stattgefunden hat, war es sehr kalt und windig, aber die beiden haben super durchgehalten. Zum Glück hat sich das Wetter gehalten und es hat nicht geregnet, dafür wurden wir mit einer wunderschönen Wolkendecke belohnt. Ich liebe ja so ein “moody” Wetter.
Zum Schluss sind wir noch zur Location rüber gefahren und haben in dem Wald dort ein paar Fotos mit dem Brautpaar und deren Hund gemacht.

 

Heiraten Beckum Standesamt

 

Hochzeit Beckum

heiraten Beckum Standesamt

heiraten Beckum

heiraten Beckum Standesamt

 

Hochzeitsfotos Blue Lagoon Beckum

 

Hochzeit Beckum | heiraten Standesamt

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen