Hochzeit Atlantic Hotel Münster

Hochzeit Atlantic Hotel Münster

Hochzeit Atlantic Hotel Münster

Hochzeit Atlantic Hotel Münster – Im Engelsaaal im Atlantic Hotel Münster kann man seine Hochzeit wunderbar feiern. Hoch oben, mit einem tollen Ausblick über Münster, habt ihr und eure Hochzeitsgesellschaft mehr als genug Platz.

Zwei Tage vor dem Frühlingsanfang durften wir eine kirchliche Hochzeit in Münster begleiten – Kirchen gibt es ja auch mehr als genug in Münster. Diesmal haben wir nicht beim Getting-Ready gestartet, sondern beim First-Look mit dem Brautpaar. Zu diesem Zeitpunkt war das Wetter noch sehr schön …

… nach der kirchlichen Trauung ging es zum alten Hafen in Münster. Kurz vor Ende des Foto-Shooting mit dem Brautpaar fing es an zu regnen und das nicht nur ein bisschen. Zum Glück hatten wir alle Hochzeitsfotos im Kasten und konnten direkt zur Hochzeitslocation, dem Engelsaal im Atlantic Hotel in Münster fahren.

Der Ausblick aus dem Engelsaal über Münster, gerade noch bei Regen, ist wirklich traumhaft. Wenn dann noch die Wolkendecke aufreißt und ein doppelter Regenbogen zu sehen ist, dann ist der Hochzeitstag doch perfekt. Das Atlantic Hotel in Münster ist wirklich ein perfekter Ort für eure Hochzeit.

 

Hochzeit Atlantic Hotel Münster

Hochzeit Atlantic Hotel Münster

Heiraten Atlantic Hotel Münster

Heiraten Atlantic Hotel Münster

 

Hochzeitsfotos Münster Hafen

 

 

Heiraten Atlantic Hotel Münster

 

 

Hochzeit Engelsaal Atlantic Hotel

 

Hochzeit Atlantic Hotel Münster | heiraten Münsterland

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Atlantic Hotel Münster