Hochzeitsfotograf David HallwasHeiraten Haltern am See | Corona-Hochzeit

Heiraten Haltern am See | Corona-Hochzeit

Heiraten Haltern am See | Corona-Hochzeit

Heiraten Haltern am See

Heiraten Haltern am See – Ja, Ende Juli war es endlich wieder soweit. Nach einer langen Corona Pause ging die Hochzeitssaison 2020 endlich los. Eigentlich wollten die beiden groß Feiern, aber auf Grund von Corona haben sie sich entschieden, die Hochzeit eher klein zu halten. Somit ging es nach der standesamtlichen Trauung im alten Rathaus von Haltern direkt zu den beiden nach Hause. Im Garten wurde dann noch mit ein paar Gästen gemütlich gefeiert.

Hochzeitsfotos Westruper Heide

Auf dem Weg zu den beiden haben wir noch einen Stopp an der Westruper Heide gemacht. Es ist immer wieder schön die Umgebung für Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar zu nutzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf NRW – Heiraten Haltern am See

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen