Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Schloss Velen | Heiraten Kreis Borken | Hochzeitsfotograf NRW

Hochzeit Schloss Velen

Hochzeit Schloss Velen

Hochzeit Schloss Velen

Hochzeit Schloss Velen – Das ehemalige Sportschloss in Velen war eine wunderschöne Location zum heiraten. Leider hat diese Ende 2018 geschlossen. Aktuell finden, soweit mir bekannt, nur noch Tagungen in den Räumen des Schlosses statt. Um so glücklicher bin ich, dass ich im letzten Jahr des Schlosses noch eine Hochzeit dort begleiten durfte.

Hochzeitsfotograf Kreis Borken

Das schöne an diesem Schloss ist, dass alles an einem Ort stattfinden kann. Es gibt einen Raum für die standesamtliche Trauung, einen Garten für eine freie Trauung und eine große Kirche. Das Getting-Ready findet in den schönen Hotel Zimmern statt und für die Hochzeitsfeier stehen verschieden große Räume zur Verfügung.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schloss Velen Chateauform

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen