Hochzeit Silo Gottschalks Mühle – Erkrath

Hochzeit Silo Gottschalks Mühle – Erkrath

Hochzeit in der Gottschalks Mühle in Erkrath – Ende September 2017 war ich als Hochzeitsfotograf in Erkrath unterwegs. Bevor es zur Hochzeitsfeier in die Gottschalks Mühle ging, starteten wir beim Getting-Ready. Das Getting-Ready der Braut fand im Eltern Haus statt, hier wurde auch die freie Trauen zelebriert. Es muss nicht immer ein großer Schlossgarten sein, es reicht auch eine große Garageneinfahrt und ein Pavillon. Leider gab es mal wieder, 2017 typisch, viel Regen. Davon abhalten lassen hat sich aber niemand.

Hochzeit Gottschalks Mühle Erkrath

Für das Brautpaarshooting hatten wir eigentlich keinen großen Plan. Ich habe die beiden in mein Auto gepackt und wir sind rumgefahren und haben bei einigen Spots stopp gemacht. Den größten Teil der Fotos haben wir später, im dunkeln an der Mühle, gemacht. Zum Abend hin gab es ein super Grillbuffet. Nachdem alle satt waren wurde die Tanzfläche schwungvoll eröffnet.

Hochzeitsfotograf Erkrath – Gottschalks Mühle

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen