Hochzeit Aquarius Mülheim

Hochzeit Aquarius Mülheim

Hochzeit Aquarius Mülheim

Hochzeit Aquarius Mülheim – Vor einer Woche durfte ich endlich wieder eine Hochzeit in Mülheim begleiten. Die Trauung fand an einer meiner liebsten Locations statt, dem Wasserturm in Mülheim. Hier gibt es unzählige Motive zu fotografieren. Von romantisch bis modern und industriell. Leider war die Trauung sehr spät, so dass es schnell dunkel und kalt wurde. Nach einer halben Stunde mussten wir das Shooting dann in das Wassermuseum verlegen.

Heiraten Aquarius Mülheim

Aber auch hier könnte man wohl stunden weiter fotografieren. So, nun aber genug geschwärmt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Fotos von Carina und Andre. Und danke Euch beiden, dass Ihr alles mitgemacht habt.

 

Edit 2023: Ich habe in diesem Blogpost ein paar Hochzeiten aus dem Aquarius in Mülheim an der Ruhr zusammengefasst.

 

Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier. 

Hochzeit Landhotel Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel

 

 

 

Hochzeit Aquarius Mülheim

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen