Heiraten Uemminger Hof

Heiraten Uemminger Hof

Heiraten Uemminger Hof Bochum

Heiraten Uemminger Hof – Am Ümminger See in Bochum war ich schon ein paar mal für eine Hochzeit. Ich habe als Hochzeitsfotograf sowohl eine Hochzeit in der Villa Schwanensee, wie auch in der Festscheune am Ümminger See begleitet. Und ich muss sagen, dass mir die Gegend dort wirklich gut gefällt, auch für Hochzeitsfotos. Letztes Jahr wurde angefangen die Promenade am Ümminger See umzugestalten, ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Aber kommen wir zu dieser Hochzeit. Im Herbst durfte ich als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit in einer mir unbekannten Hochzeitslocation in Bochum begleiten. Der Uemminger Hof bietet ein Trauzimmer für standesamtliche Trauungen an. Leider war es bei dieser Herbsthochzeit Ende Oktober am regnen, weshalb wir uns kurzerhand entschieden haben, für die Hochzeitsfotos nicht zum Ümminger See zu gehen. Wir haben uns entschieden für die Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar zur Henrichshütte nach Hattingen zu fahren. Ich war schon ein paar mal dort für Hochzeitsfotos, aber immer nur vor dem Gelände und ich wollte schon lange mal drinnen Fotos machen. Diesmal hat es zum Glück geklappt. Es ist wirklich eine tolle Location für Hochzeitsfotos, die Mitarbeiter sind sehr nett und man darf ohne weiteren, großen Aufwand überall Fotos machen.

 

Heiraten Uemminger Hof Heiraten Uemminger Hof

Hochzeit Trauzimmer Uemminger Hof

Der Uemminger Hof hat ein schönes Trauzimmer für euch und eure Hochzeitsgesellschaft. Ihr bekommt sich

Hochzeit Trauzimmer Uemminger Hof Hochzeit Trauzimmer Uemminger Hof

Heiraten Uemminger Hof Bochum

Sektempfang Uemminger Hof

Hochzeitsfotos Henrichshütte Hattingen

Die Hinrichshütte in Hattingen ist ein super Location für Fotos mit dem Brautpaar. Ganz unbürokratisch, nur Eintritt muss gezahlt werden, kann man dort Hochzeitsfotos machen. Die Location kann man sowohl bei gutem, wie auch bei schlechtem Wetter nutzen. Der Vorteil ist, dass es in der Henrichshütte nicht so voll ist, wie zum Beispiel auf zeche Zollverein.

 

Heiraten Uemminger Hof | Hochzeit Trauzimmer Uemminger Hof Bochum

© David HallwasHochzeitsfotograf – Heiraten Uemminger Hof – Hochzeit Trauzimmer Uemminger Hof Bochum