Hochzeit Schloss Lüntenbeck

Hochzeit Schloss Lüntenbeck

Hochzeit Schloss Lüntenbeck

Hochzeit Schloss Lüntenbeck – Direkt nach unserem Urlaub ging es für uns als Hochzeitsfotografen direkt wieder richtig los. Ein Wochenende und zwei Hochzeiten. Gestartet haben wir am Freitag in Wuppertal. Am Abend ging es dann weiter nach Kerpen, wo wir die Nacht in einem Hotel verbracht haben um am nächsten Tag in aller Frische wieder antreten zu können. Aber fangen wir bei der Hochzeit am Freitag an!

Heiraten Schloss Lüntenbeck

Nach dem Getting-Ready im wunderschönen Hotel Park Villa in Wuppertal sind wir zum Schloss Lüntenbeck, für die eigentliche Hochzeit, gefahren. Nach der Trauung im Schloss ging es in den Burghof für den Sektempfang. Glücklicherweise hat sich mal wieder das Wetter geradeso gehalten. Nach dem Brautpaar-Shooting war an diesem Freitag für uns auch schon Feierabend.

 

Hochzeit Schloss Lüntenbeck

Heiraten Schloss Lüntenbeck

Hochzeit Schloss Lüntenbeck | heiraten in Wuppertal

© David HallwasHochzeitsfotografie Hochzeit Schloss Lüntenbeck | standesamtlich heiraten Wuppertal