Hochzeit Schloss Hertefeld Weeze

Hochzeit Schloss Hertefeld Weeze

Hochzeit Schloss Hertefeld in Weeze – Wow, ich bin immer wieder überwältigt von dem tollen Turmzimmer im Schloss Hertefeld. Dieses Zimmer ist prädestiniert für das Getting-Ready der Braut.

Und vor ein paar Wochen durften wir wieder eine ganz tolle Hochzeit, mit einem ganz lieben Brautpaar, in Weeze als Hochzeitsfotografen begleiten. Eigentlich wollten die beiden eine freie Trauung unter den Bäumen machen, leider war die Wetterprognose so schlecht, dass sie es sich nicht getraut haben. Kurzerhand wurde alles drinnen für die Hochzeit hergerichtet. Die Trauzeremonie hat ein guter Freund der beiden geführt. Und was soll ich sagen? Von ihm kann sich so manch ein “professioneller Trauredner” eine Scheibe abschneiden.

Hochzeit Schloss Hertefeld

Nach der Trauung, der üblichen Gratulation und dem Sektempfang mit Hochzeitstorte im Keller, hatten wir genug Zeit für Fotos mit dem Brautpaar. Das veganische Hochzeitsessen / Hochzeitsbuffet fand im selben Raum wie die Trauung statt. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben, alles so schnell wie möglich umzubauen.

Nach dem Essen, ein paar Diashows und Hochzeitsreden ging es in das Kellergewölbe für den Hochzeitstanz und der Hochzeitsfeier.

 

Hochzeit Schloss Hertefeld

Hochzeit Schloss Hertefeld

Heiraten Schloss Hertefeld

Heiraten Schloss Hertefeld

Heiraten Schloss Hertefeld

Heiraten Schloss Hertefeld

Heiraten Schloss Hertefeld – Vor ein paar Wochen waren wir als Hochzeitsfotografen in Weeze, Kreis Kleve, unterwegs. So gut wie die ganze Hochzeit fand auf diesem wunderschönen Anwesen statt. Nach dem Getting-Ready im Schlossturm fuhren wir zur nahegelegenen Kirche in Weeze.

Heiraten in Weeze

Nach einer tollen und persönlichen Trauung eines Bekannten ging es zurück zum Schloss. Am, im und um das Schloss finden sich zahlreiche tolle Motive für das Shooting mit dem Brautpaar – und wenn dann noch genug Zeit vom Brautpaar eingeplant wurde, entstehen viele wunderbare Hochzeitsfotos. Vor dem Essen gab es noch so einige emotionale Reden. Die Party wurde von einem überraschenden, witzigen Hochzeitstanz der Brautpaares eröffnet und somit stand einer ausgelassenen Feier mit der Band Lecker Nudelsalat nichts mehr im Wege.

 

Heiraten Schloss Hertefeld

Heiraten Schloss Hertefeld

Hochzeit Schloss Hertefeld | heiraten in Weeze

© David HallwasHochzeitsfotografie Hochzeit Schloss Hertefeld | heiraten in Weeze