Hochzeit Schloss Hertefeld Weeze

Hochzeit Schloss Hertefeld Weeze

Deutsch-russische Hochzeit auf Schloss Hertefeld in Weeze – Wow, ich bin immer wieder überwältigt von dem tollen Turmzimmer im Schloss Hertefeld. Dieses Zimmer ist prädestiniert für das Getting-Ready der Braut.

Heiraten in Kleve

Und vor ein paar Wochen durften wir wieder eine ganz tolle Hochzeit, mit einem ganz lieben Brautpaar, in Weeze als Hochzeitsfotografen begleiten. Eigentlich wollten die beiden eine freie Trauung unter den Bäumen machen, leider war die Wetterprognose so schlecht, dass sie es sich nicht getraut haben. Kurzerhand wurde alles drinnen für die Hochzeit hergerichtet. Die Trauzeremonie hat ein guter Freund der beiden geführt. Und was soll ich sagen? Von ihm kann sich so manch ein “professioneller Trauredner” eine Scheibe abschneiden.

Hochzeit Schloss Hertefeld

Nach der Trauung, der üblichen Gratulation und dem Sektempfang mit Hochzeitstorte im Keller, hatten wir genug Zeit für Fotos mit dem Brautpaar. Das veganische Hochzeitsessen / Hochzeitsbuffet fand im selben Raum wie die Trauung statt. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben, alles so schnell wie möglich umzubauen.

Hochzeitsfotograf Weeze NRW

Nach dem Essen, ein paar Diashows und Hochzeitsreden ging es in das Kellergewölbe für den Hochzeitstanz und der Hochzeitsfeier.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schloss Hertefeld Weeze

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen