Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Rohrmeisterei | heiraten in Schwerte

Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte

Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte

Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte

Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte – Es war mal wieder soweit und wir durften als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit in der Rohrmeisterei Schwerte begleiten. Letztes mal waren wir in dem großen Saal hinten, diesmal in dem kleineren vorne. Und ich muss sagen, beide Räume sind für eine Hochzeitsfeier perfekt.

Aber fangen wir von vorne an. Nach dem Getting-Ready der Braut ging es auch schon direkt nach Schwerte. In der Kirche im Stadtzentrum wurde kirchlich geheiratet – die Rorhmeisterei bietet die Möglichkeit einer freien Trauung zu heiraten. Zu Fuß ging es von hier zur Rohrmeisterei. Da das Brautpaar leidenschaftliche Motorrad Fahrer sind, musste diese natürlich auch mit zum Brautpaar-Shooting.

Die Rohrmeisterei hat dank dem industriellen Look eine sehr coole Atmosphäre, das Hochzeitsbuffet ist vorzüglich und das Personal ist sehr nett. Wer eine tolle Hochzeits-Location im Ruhegebiet sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

 

Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte

Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte

Heiraten Rohrmeisterei Schwerte

Heiraten Rohrmeisterei Schwerte

Kirchliche Hochzeit Schwerte

Heiraten Rohrmeisterei Schwerte

heiraten Schwerte – Hochzeit Rohrmeisterei Schwerte

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen