Hochzeitsfotograf David HallwasHochzeit Phantasialand | heiraten im Freizeitpark

Hochzeit im Phantasialand

Hochzeit im Phantasialand

Hochzeit im Phantasialand

Hochzeit Phantasialand –  Eine Hochzeit, die komplett in Brühl stattgefunden hat. Nach dem Getting-Ready ging es direkt zum Schloss Brühl. Hier wimmelte es von anderen Brautpaaren, aber wir konnten uns durchsetzen. Leider war ein Großteil der Parkanlage gesperrt, da ein Sturm viele Bäume unsicher gemacht hat. Nach dem Shooting ging es ein paar Meter weiter in die Kirche.

Nach der Trauung und einem Sektempfang in der Kirche, haben wir uns auf den Weg zum Phantasialand gemacht. Im Restaurant “Unter den Linden” haben die beiden ihre Hochzeit gefeiert. Im Phantasialand gibt es verschiedene Locations zum heiraten. Ihr könnt hier einfach nur eure Hochzeit feiern, könnt aber auch standhandlich heiraten im Phantasialand.

Mega cool ist es, wenn man im dunkel nochmal loszieht und ein paar Fotos im leeren Park machen kann. Es wurden sogar extra die Lichter für uns in “Berlin” angemacht.

 

Hochzeit Phantasialand

Hochzeit Phantasialand

Heiraten Phantasialand

Heiraten Phantasialand

Hochzeitsfotos Schloss Brühl

Kirchliche Hochzeit Brühl

Heiraten im Phantasialand

Standesamtliche Trauung Phantasialand

Hochzeit Phantasialand – heiraten im Freizeitpark

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen