Hochzeit La Dü am Deich

Hochzeit La Dü am Deich

Hochzeit La Dü am Deich Düsseldorf

Hochzeit La Dü am Deich in Düsseldorf – Wer in Düsseldorf eine Location zum heiraten sucht, wird kaum um das La Dü rumkommen. Mittlerweile gibt es das La Dü zwei mal in Düsseldorf. Einmal in der Stadt und einmal am Deich. Beide Locations sind liebevoll vom Besitzer im Boho Stil eingerichtet. Im Sommer durften wir eine Hochzeit im La Dü am Deich begleiten. Die standesamtliche Hochzeit der beiden fand zwei Tage zuvor in Monheim statt.

 

Getting-Ready Innside Hotel Düsseldorf

Das Getting-Ready fand im super schönen Innside Hotel Düsseldorf statt. Es ist sehr modern und architektonisch wunderbar. Das La Dü ist direkt um die Ecke und man ist mit dem Auto in ein paar Minuten da.

 

Hochzeit La Dü am Deich

Hochzeit La Dü am Deich Düsseldorf

Heiraten La Dü Düsseldorf

Heiraten La Dü Düsseldorf

 

La Dü am Deich Hochzeitslocation

 

 

Freie Trauung La Dü Düsseldorf

Hochzeit La Dü am Deich – Für eine freie Trauung steht euch ein “Kapelle” bzw. ein “Gewächshaus” zur verfügung. Auch diese Location im Garten des La Dü ist mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet. Hier finden eure Hochzeitsgesellschaft viel Platz für eure Trauung.

 

 

Hochzeit La Dü Düsseldorf

In der oberen Etage befinden sich die Räumlichkeiten für die eigentliche Hochzeitsfeier. Das Hochzeitsbuffet ist vorzüglich und der Sterne Koch zeigt, was er kann.

 

 

Brautpaar Fotos Monheim

Da das Brautpaar die Hochzeitsgesellschaft nicht zu lange alleine lassen wollte, haben wir am Hochzeitstag nur ein paar Fotos gemacht. Das eigentliche Brautpaar-Shooting haben wir zwei Tage zuvor, bei der standesamtlichen Hochzeit in Monheim gemacht.

Standesamtliche Hochzeit Monheim

Hier sind wir nach der standesamtlichen Trauung zum Rheinufer gegangen und konnten ein paar tolle Hochzeitsfotos machen.

 

Hochzeitsfotos Monheim

 

Hochzeitsfotos Monheim

Hochzeitsfotos Monheim

 

Hochzeit La Dü am Deich Düsseldorf

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Hochzeit La Dü am Deich