Hochzeitsfotograf David HallwasHeiraten Gut Kump Hamm | Standesamtliche Trauung

Heiraten Gut Kump Hamm

Heiraten Gut Kump Hamm

Heiraten Gut Kump Hamm

Heiraten Gut Kump – Vor einiger Zeit durfte ich endlich mal wieder als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit auf Gut Kump begleiten. Diesmal wurde standesamtlich geheiratet. Die Trauung fand auf der großen Wiese, unter einem Pavillon, statt. Das schöne am Gut Kump in Hamm ist, dass man dort jede Art von Hochzeit haben kann. Freie Trauung, standesamtliche Trauung oder kirchliche Hochzeit, man hat alles vor Ort. Für die Hochzeitsfeier stehen einem mehrere Räumlichkeiten zur Verfügung. Für das Getting-Ready bietet sich natürlich das alte Herrenaus an. Für das Shooting mit dem Brautpaar bietet das Gut Kump natürlich auch mehr als genug Möglichkeiten.

Mittlerweile gibt es auf dem Gut Kump in Hamm auch ein großes Hotel, so das auch eure Hochzeitsgäste vor Ort übernachten können.

 

Heiraten Gut Kump Hamm

Getting-Ready im Herrenhaus

In dem wunderschönen, alten Herrenhaus gibt es viele stilvolle Zimmer in dem sich sowohl die Braut, wie auch der Bräutigam fertig machen können.

 

Heiraten Gut Kump Hamm

Standesamtliche Trauung Gut Kump

Das macht die Location so besonders. Die Vielfälligkeit – standesamtliche Trauungen, freie Trauungen oder kirchliche Trauungen in der nahegeltenden Kapelle.

Hochzeitsfeier Gut Kump

Auf dem Gut Kump gibt es verschiedene Möglichkeiten seine Hochzeit zu feiern. Wintergärten und Scheunen stehen eine, hier zur Verfügung.

Heiraten Gut Kump Hamm

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen