Vorschau: Regen-Hochzeit in Oberhausen

Vorschau: Regen-Hochzeit in Oberhausen

Gestern war meine vorletzte standesamtliche Hochzeit für dieses Jahr. Morgen habe ich noch ein Engagement-Shooing und Montag eine Hochzeit in Burscheid, dann habe 2 Wochen frei! 🙂 Aber bis dahin ist noch einiges zutun. Unter anderem warten die Fotos von der gestrigen Hochzeit auf ihre Bearbeitung.

Leider konnten wir gestern keine Fotos draußen, im Kaisergarten in Oberhausen, machen. Es hat die sprichwörtlichen Bindfäden geregnet. Deshalb musste schnell ein Notfall-Plan her. Kurzerhand haben wir uns entschieden die Fotos unter anderem in einem Hausflur zu machen. Eine kleine Vorschau auf die Hochzeit habe ich hier schonmal. Die komplette Hochzeitsreportage kommt demnächst.

hochzeitsfotograf_oberhausen_david-hallwas_01

hochzeitsfotograf_oberhausen_david-hallwas_02

hochzeitsfotograf_oberhausen_david-hallwas_04

hochzeitsfotograf_oberhausen_david-hallwas_03

hochzeitsfotograf_oberhausen_david-hallwas_05