Von Emotionen, Pinatas und singenden Bräuten.

Von Emotionen, Pinatas und singenden Bräuten.

Bilder wurden entfernt.

aktuelle Hochzeitsreportagen

 

Da denkt man, man hätte als Hochzeitsfotograf schon alles bzw. vieles gesehen. Aber immer wieder wird man eines besseren belehrt. So auch bei Mira und Markus. Die beiden haben sich in Kempen das Ja-Wort gegeben. Das Shooting fand in einer Baumschule in der Nähe statt und für die anschließende Feier ging es nach Krefeld. Bei dieser Hochzeit flossen sehr viele Tränen, natürlich der Freude.

Der Höhepunkt des Abends war die singende Braut. Mira hat Ihrem Markus zwei Lieder gesungen. Nun aber genug meiner Worte. Viel Spaß bei den Bilder die ich an diesem Tag als Hochzeitsfotograf machen durfte.

Hochzeitsfotografie Kempen & Krefeld

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.