Türkische Hochzeit im Winter

Türkische Hochzeit im Winter

Ja, es war mal wieder soweit, wir durften eine türkische Hochzeit begleiten und das als erste Hochzeit für 2017. Naja, wer türkische Hochzeiten kennt weiß, dass am großen Tag der Hochzeitsfeier eigentlich gar nicht mehr geheiratet wird. Der Bräutigam holt mit viel Tamtam die Braut von zuhause ab, dann geht es zum Shooting und dann zur großen Feier. Und ja, groß ist hier wörtlich zu nehmen – 650 Gäste sind viel. Das Brautpaar-Shooting fand mal wieder an der Zeche Zollverein statt und von hier ging es nach Mülheim zur Grant Event Halle. Und ich muss sagen, die Halle ist wirklich sehr schön. Optische ein echter Hingucker und das Essen ist auch vorzüglich. Nun viel Spaß bei den ersten Hochzeitsbildern aus 2017.

Hochzeitsfotograf Duisburg

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen