Hochzeit Herr Walter Dortmund

Hochzeit Herr Walter Dortmund

Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier. 

Hochzeit Herr Walter Dortmund

Hochzeit Herr Walter – Eine etwas andere Hochzeit durfte ich im Juni 2014 begleiten. Nach der obligatorischen Trauung im Standesamt Dortmund ging es Richtung Hafen zu “Herr Walter”. Dieses Lokal ist ein ausrangiertes Schiff in Dortmund. Umgeben von Sand und Palmen konnte Dort die Hochzeitsfeier steigen. Für das Brautpaar Shooting mussten wir keine großen Wege in Kauf nehmen, denn die Kulisse vor Ort ist wirklich einmalig. Die Hochzeitsfeier an sich war sehr locker. Es gab keine Tischordnung, jeder hat gegessen, wo es Ihm am liebsten war. Wer eine außergewöhnliche Hochzeitslocation zum heiraten in Dortmund sucht, ist hier genau richtig.

Da das Brautpaar nicht so viel für Social-Media/Internet übrig hat, bzw. die Veröffentlichung von privaten Fotos im World-Wide-Web nicht so gerne sieht bin ich um so dankbarer, dass die beiden mir die Erlaubnis für einige Bilder gegeben haben! 🙂 Vielen lieben Dank dafür!

 

Hochzeit Herr Walter Dortmund

Hochzeit Herr Walter Dortmund

Heiraten Herr Walter Dortmund

Heiraten Herr Walter Dortmund

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-7

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-9_2

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-11

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-10

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-12

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-15

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-16

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-17

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-18

hochzeitsfotograf-dortmund_hochzeitsbilder-herr-walter-19

Hochzeit Herr Walter Dortmund

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen