Hochzeitsfotograf / Hochzeitsreportagen

Eingefangene Momente von Hochzeiten. Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es den richtigen Moment einzufangen. Als Reportage-Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, unbemerkt zu agieren und die Hochzeit nicht zu beeinflussen.

Getting-Ready

Die Vorbereitung zur Hochzeit. Hier herrscht eine ganz besondere Stimmung. Die Aufregung ist zu spüren. Die schönsten Momente bei der Brautankleidung einzufangen ist immer etwas ganz besonderes. Der Bräutigam ist bei diesem Teil der Hochzeit nicht dabei. Durch meine Fotos hat er im Nachhinein einen unvergesslichen Einblick in diesen Teil der Hochzeit.

Ceremony

Die Trauung, der Höhepunkt Eurer Hochzeit. Hier halte ich mich diskret im Hintergrund um meine Hochzeitsfotos zu machen. Immer auf der Suche nach dem perfekten, emotionalen Moment!

Reception

Nach der eigentlichen Hochzeit, der Trauung, geht es meistens zur Reception. Bei Sektempfang lassen sich super die sogenannten “Candid-Shots” einfangen. Nachdem die ganze Anspannung gefallen ist, sind die Hochzeitsgäste entspannt und freuen sich auf das Essen und die Hochzeitsfeier.

Celebration

Der wohl spannendste Teil der Hochzeit ist die Feier. Hier sind die Gäste ausgelassen und vergessen meist vollständig das ein Fotograf anwesend ist. Hier lassen sich die schönstens und lustigsten Momente einer Hochzeitsfeier einfangen.