Polnische Hochzeit Eventkirche Dortmund

Polnische Hochzeit Eventkirche Dortmund

Polnische Hochzeit Unna

Polnische Hochzeit Eventkirche Dortmund – Oh ja, es ist immer wieder cool die Hochzeitstraditionen aus anderen Ländern mitzuerleben. So auch in diesem Sommer. Wir durften als Hochzeitsfotografen eine polnische Hochzeit in Unna bzw. Dortmund begleiten. Das Getting-Ready der Braut fand beim Brautpaar zuhause statt. Der First-Look wurde mit einer polnischen Polka Band und der engen Familie begleitet. Nach dem Seegen der Eltern sind wir zur Kirche aufgebrochen. Die kirchliche Hochzeit fand in Unna statt.

Hochzeit Eventkirche Dortmund

Nach der Trauung und ein paar Hochzeitstauben ging es auf dem direkten Weg zur Eventkiche nach Dortmund, hier durften nun die Gäste dem Brautpaar gratulieren. Wie üblich auf polnischen Hochzeiten, wird dann direkt mit dem Hochzeitstanz und der Hochzeitsfeier begonnen. Das Hochzeitsessen war ein super leckeres Grillbuffet mit super leckeren Steaks.

Hochzeitsfotograf Dortmund

Da wir mal wieder im Zeitverzug waren, haben wir uns für die Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar in einen nahe gelegen Park begeben. 3 Minuten Fußmarsch haben wir alle grad noch so verkraftet, obwohl es doch sehr heiß war – Sommerhochzeit halt. 😉 Eine Hüpfburg hat schon fast mehr “große” Hochzeitsgäste angezogen als kleinen. Am Abend gab es noch ein kleines Feuerwerk als Überraschung. Pünktlich zum Ende des Feuerwerks gab es einen Wolkenbruch und hat alle Hochzeitsgäste wieder schnell reingetrieben, wie passend das da grad die Hochzeitstorte auf dem Programm stand.

 

Hochzeitsfotograf Dortmund – Polnische Hochzeit Eventkirche Dortmund

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen