Hochzeitsfotograf Schloss Raesfeld

Hochzeitsfotograf Schloss Raesfeld

Bilder wurden entfernet. Diese Hochzeitsreportage ist nicht mehr aktuell.

aktuelle Hochzeitsreportagen

Aktuelle Hochzeitsreportagen findet Ihr hier.

Hallo. Letzte Woche hatte ich eine Ganztages-Hochzeitsreportage. Los ging es um 9 Uhr in Dorsten bei der Braut Christina. Diese hat sich in dem Haus ihrer Eltern eingefunden um sich dort auf den großen Tag vorzubereiten. Hier nach ging es schnell zum Bräutigam Nils, welcher an seinem Elternhaus auf einen Oldtimer wartete. Dieser war eine Überraschung seiner Eltern und sollte ihm für diesen Tag zur Verfügung stehen. Jetzt ging es auch schon los zum Schloss Raesfeld, wo um 11 Uhr die Trauung stattfand.

Auch der Sektempfang und das Brautpaar-Fotoshooting fanden hier statt. Leider war es an diesem Vormittag ziemlich bewölkt. Jetzt hatte ich für 4 Stunden Pause. Diese Zeit habe ich genutzt um die Speicherkarten zu entleeren und Akkus zu laden. Um 18 Uhr ging es auch schon weiter. In Raesfeld im “Preen´s Hoff” fand dann die Feier statt. Hier wurde auch gegessen und die Torte angeschnitten. Um 2 Uhr waren dann alle Fotos im Kasten.

Hier möchte ich euch jetzt einen kleinen Einblick in den gut 12 Stunden Tag geben. Viel Spaß bei den Hochzeitsfotos.

LG,
David

PS: Die Fotos vom Engagement-Fotoshooting findet Ihr hier.

© David Hallwas – Hochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.