Hochzeitsfotograf Sauerland – Hochzeit Schlossscheune Amecke Sundern

Hochzeitsfotograf Sauerland – Hochzeit Schlossscheune Amecke Sundern

Hochzeitsfotograf Sauerland

Hochzeit Schlossscheune Amecke Sundern – Da fährt man grad mal 100km Richtung Süden und entdeckt viele neue Hochzeitstraditionen. Zum Beispiel werden mit Kalkfarbe Linien vom Haus der Brautpaares zu allen Ex-Partnerinen des Bräutigam gezogen. Es gibt aber auch eine Linie vom Haus zur Kirche. Das war ein kleiner Ausflug in die sauerländischen Hochzeitstraditionen. 😉

Wie ihr nun mitkommen habt, durften wir wieder als Hochzeitsfotografen eine Hochzeit im Sauerland begleiten. Vor ein paar Wochen waren wir schonmal für eine Hochzeit in Sundern – am Sorpesee. Diesmal sind wir in einer kleinen Ortschaft in Sundern. Nach dem Getting-Ready der Braut ging es für uns zu Fuß zur Kirche.

Hochzeit Fotograf Sundern

Nach der kirchlichen Trauung musste das Brautpaar erstmal ein paar Hindernisse von Freunden, Nachbarn und der lieben Verwandtschaft überwinden. Dazu gehört es auch, fleißig zu trinken. Von Bier, nach Sekt zu Schnaps.

Heiraten Schlossscheune Amecke

Von der Kirche fuhren wir zum Schloss Amecke. In der Schlossscheune war schon alles für die Hochzeitsfeier vorbereitet. Nach der Ankunft haben wir uns erstmal mit dem Brautpaar auf das Gelände des Golfplatzes und der Umgebung begeben. Bei über 30 Grad war das Brautpaar-Shooting schon ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ein toller Sonnenuntergang hat uns für die Anstrengungen entschädigt. Nach einem ausgiebigen Fotoshootings mit Freunden und Familie gab es ein tolles Grillbuffet.

Nach vielen emotionalen Hochzeitsreden wurde es für den Hochzeitstanz vorbereitet.

 

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Schlossscheune Amecke Sundern

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen