Hochzeitsfotograf Oer-Erkenschwick

Hochzeitsfotograf Oer-Erkenschwick

 

Hochzeitsfotograf Oer-Erkenschwick

 

Diese Hochzeitsreportage ist veraltet.

 

Hochzeitsfotograf Oer-Erkenschwick – Am letzten April Wochenende war ich bei einer Hochzeit in mehreren Städten als Hochzeitsfotograf tätig. Die Trauung fand in Oer-Erkenschick, die Feier im Jammertal in Datteln und das Brautpaar Foto-Shooting an der Burg Lüdinghausen statt. Leider war es an diesem Tag die ganze Zeit verregnet und grau. Aber glücklicher Weiße war es während den Aussenaufnahmen trocken. Auf Grund von Überraschungen hatten wir für die Brautpaar Fotos nur eine gute halbe Stunde Zeit. Trotz dem Wetter und der knappen Zeit sind einige schöne Fotos entstanden.

 

Hochzeitsfotograf Oer-Erkenschwick

 

Hier sind ein paar Fotos aus diesem Shooting. Die Fotos von der Trauung und der Hochzeit selbst folgen noch.

 

Aktuelle Hochzeitsbilder findet ihr hier.

© David Hallwas – Hochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen