Hochzeitsfotograf Herne – Ruhrstadtarena

Hochzeitsfotograf Herne – Ruhrstadtarena

Bilder wurden entfernt.

aktuelle Hochzeitsreportagen

Im August 2013 durfte ich die Hochzeit von Andre und Joa, einem befreundeten Brautpaar, als Hochzeitsfotograf begleiten. Am Freitag ging es bei der standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Strünkede in Herne los (Bilder folgen). Am Samstag haben wir früh bei der Brautankleidung gestartet. Dirket danach ging es wieder zum Schloss Strünkede für ein schnelles Brautpaar-Fotoshooting. Von der Kirche ging es auch dann direkt zur Ruhrstadtarena, wo die Feier stattfand. Diese Feier hatte es wirklich in sich. So eine ausgelassen Party und super Stimmung habe ich wirklich noch auf keiner Hochzeit erlebt! 🙂 Wie ihr auf dem einen oder anderem Foto vielleicht seht, war auch ein Kamera Team mit dabei. Andre und Joa haben sich bei der Fernsehsendung “Vier Hochzeiten und eine Traumreise” beworben und hatten das Glück auch genommen worden zu sein. Die Aufzeichnung wird voraussichtlich im Januar 2014 ausgestrahlt. Ob die beiden gewonnen haben, oder nicht? Lasst euch überraschen!

aktuelle Hochzeitsreportagen

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.