Hochzeitsfotograf Coesfeld – Schloss Nordkirchen

Hochzeitsfotograf Coesfeld – Schloss Nordkirchen

 

Bilder wurden entfernt. Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier.

 

Hallo, nun habe ich die Fotos von einer Hochzeit von vor zwei Wochen für euch. Am 03.08.2013 war ich als Hochzeitsfotograf im Kreis Coesfeld, auf Schloss Nordkirchen, unterwegs. Judith und Patrick haben sich in dem alten Schlossturm das JA-Wort gegeben. Das anschließende Brautpaar Fotoshooting haben wir um und am Schloss gemacht, wobei wir so wenig wie möglich das Schloss auf den Bildern haben wollten! 😉 Die anschließende Feier fand in Ascheberg in der Frenkings Festscheune statt. Da der Bräutigam ein großer Fussballfan ist, haben wir noch ein paar Fotos auf einen Fussballplatz gemacht, welcher zufällig neben der Festscheune ist. Es war eine super schöne Hochzeit mit einem sehr netten Brautpaar!

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

One Comment

  • Patrick & Judith

    Hallo David,

    haben eben Deine Reportage von unserer Hochzeit entdeckt und uns dabei wieder über einige neue Fotos gefreut! Du hast wirklich ganz besondere Momente eingefangen und somit für uns festgehalten. Es macht uns sooo glücklich, wenn wir die Fotos anschauen und an “unseren” Tag zurück denken – DANKE!!!

    Liebe Grüße aus den Flitterwochen… 😉
    Patrick & Judith

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.