HOCHZEITSBILDER.

[divider_line type=”divider_line” line_type=”solid”]

“CHEESE!”

… muss nicht sein!

[divider_line type=”divider_line” line_type=”solid”]

[imageeffect image=”465″ zoomhover=”zoomhover” width=”2300″ alt=”Portrait Shooting” subtitle=”Brautpaar” titleoverlay=”yes” overlay_state=”hover” target=”_self” css_animation=”top-to-bottom”]

[divider_line type=”divider_line” line_type=”solid”]

NATÜRLICHKEIT.

Ich möchte es vermeiden Fotos mit künstlichem Lächeln zu erstellen. Meine Brautpaar Fotos sollen so natürlich wie möglich sein. Ihr solltet Euch wohl fühlen. Meistens seid Ihr keine Models und ich möchte Euch nicht mit unnatürlichen Posen quälen. Ich mache meine Fotos gerne als stiller Beobachter.

Aber selbstverständlich ist es auch meine Aufgabe Euch zu animieren und als Animateur da zu sein um ein echtes Lachen auf Euer Gesicht zu zaubern.

LOCATION.

Wenn ich einen schönen Ort für Fotos sehen, habe ich direkt schon das fertige Bild in meinem Kopf. Aber ich lasse Euch erst ein mal selbst an diesem Ort agieren. Somit werden die Fotos viel natürlicher. Selbstverständlich gebe ich Euch Tipps. Auch versuche ich Euch in die Richtung zu lenken, die ich in meinem Kopf habe. So entsteht eine Mischung aus Euren Emotionen und Ideen mit meinen.

Ich liebes es auf meinen Bildern viel von der Umgebung mit einzubeziehen. So kann ich mit verschiedenen Blickwinkeln und Ausschnitten spielen und spannende Bilder schaffen.

STIL.

Mir ist es wichtig, meinen eigenen Stil mit in die Fotos einfließen zu lassen. Da kommen mehrere Faktoren zusammen. Die Objektive, die Location und die Bearbeitung. Schaut euch ein mal bewusst verschiedene Hochzeitsfotografen an. Könnt ihr nachher noch sagen, welches Fotos von welchen Fotografen stammt? Ich denke, es wird bei vielen sehr schwierig. Viele Hochzeitsfotografen bearbeiten ihre Fotos sehr gleich. Und genau da versuche ich mich zu unterscheiden. 

[divider_line type=”divider_line” line_type=”solid”]

[imageeffect image=”470″ zoomhover=”zoomhover” css_animation=”top-to-bottom” align=”aligncenter” alt=”Hochzeitsfotografie” subtitle=”Reception/Sektempfang” titleoverlay=”yes” overlay_state=”hover” target=”_self”]

EMOTIONEN.

Selbstverständlich wollt Ihr Eure Hochzeit, Euren schönsten Tag, auch würdig in Erinnerung behalten. Und genau da komme ich ins Spiel. Ich muss als Hochzeitsfotograf dafür sorgen, dass die Emotionen von Eurem Hochzeitstag auch noch Jahre später auf den Fotos zu erkennen sind. Dies schaffe ich nur dadurch, dass ich ein stiller Beobachter Eurer Hochzeit bin und somit die Emotionen ungestellt einfangen kann.

[imageeffect image=”475″ zoomhover=”zoomhover” css_animation=”top-to-bottom” align=”aligncenter” alt=”Hochzeitsfotografie” subtitle=”Ankunft der Braut” titleoverlay=”yes” overlay_state=”hover” target=”_self”]

HOCHZEITSFOTOS.

Standardmäßig werden Fotos von der Ankunft der Braut, der Trauung und den Glückwünschen gemacht. Danach kann man sich an die Gruppenfotos machen. Wenn das alles geschafft es, kann es zum Brautpaar Shooting gehen. Dafür solltet ihr mindestens eine Stunde plus Fahrzeiten einrechnen. Je mehr Zeit, ohne Druck wir haben, umso entspannter können wir beim Shooting sein und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

[imageeffect image=”477″ zoomhover=”zoomhover” css_animation=”top-to-bottom” align=”aligncenter” alt=”Hochzeitsfotografie” subtitle=”Getting Ready” titleoverlay=”yes” overlay_state=”hover” target=”_self”]

AUGENBLICKE.

Je nach Paket stehe ich Euch aber auch gerne noch viel länger zur Verfügung. Zum Beispiel bei der Ankleidung, bei dem Sektempfang, dem Tortenanschnitt und der Feier. Wenn ihr wirklich den ganzen Hochzeitstag festgehalten haben wollt, bietet sich eine komplette Hochzeitsreportage an. Ist meine Arbeit bei Euch getan, geht meine Arbeit erst los. Ich sichte jedes Foto. Es ist mir wichtig, Euch nicht mit 30 Fotos von dem selben Augenblick zu langweilen. Ein bis zwei Ausdrucksstarke Fotos reichen völlig aus um DEN AUGENBLICK zu zeigen.

[imageeffect image=”481″ zoomhover=”zoomhover” css_animation=”top-to-bottom” align=”aligncenter” alt=”Hochzeitsfotografie” subtitle=”Details” titleoverlay=”yes” overlay_state=”hover” target=”_self”]

AUFARBEITUNG.

Ich entwickle und optimiere grundsätzlich jedes Fotos einzeln. Somit kann ich gewährleisten, dass jedes Fotos meinem Standart und Stil entspricht. Dies ist auch der Grund, warum es bis zu 31 Tage dauern kann, bis ich Euch Eure Fotos auf einer DVD überreiche. Grundsätzlich bekommt Ihr von mir alle von mir ausgewählten Fotos in hoher Auflösung. Ihr könnt dann mit Euren Hochzeitsfotos machen was ihr wollt und müsst nicht einzelne Fotos nachkaufen. Wie viele Hochzeitsbilder Ihr von mir bekommt, hängt selbstverständlich von der gebuchten Zeit ab.