Hochzeit Stadtgarten Steele

Hochzeit Stadtgarten Steele

Hochzeit Stadtgarten Steele Essen

Hochzeit Stadtgarten Steele in Essen – Vor einigen Wochen durfte ich als Hochzeitsfotograf in Essen ein ganz liebes Brautpaar begleiten. Es herrschte ein wunderbare Stimmung – eine polnische Hochzeit ist natürlich auch eine ziemliche Garantie für eine gelungene Hochzeitsparty. So auch bei dieser Hochzeit.

Heiraten Stadtgarten Steele

In der Location am Stadtgarten in Essen war ich zum ersten mal. Es ist schon ein beeindruckendes Gebäude und hat seinen eigenen, ganz speziellen, Charme. Schön war es auch mal wieder ein “altes” Brautpaar zu treffen. Katharinas und Simons Hochzeiten haben wir vor einigen Jahren in Wesel begleitet (Fotos hier). Das Wetter an diesem September Tag war mal wieder typisch für den Sommer 2017. Düster und regnerisch …

 

Hochzeit Stadtgarten Steele

Hochzeit Stadtgarten Steele

Heiraten Stadtgarten Steele

Hochzeit Stadtgarten Steele

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen