Wedding-Shooting-Tour 2016

Wedding-Shooting-Tour 2016

Hallo ihr lieben Brautpaare und die, die es waren und werden. Auch dieses Jahr bin ich wieder unterwegs und möchte Euch die Möglichkeit für ein Shooting geben. Es besteht die Möglichkeit auf ein Engagement-Shooting, After-Wedding-Shooting und/oder einem Portrait-Shooting am Hochzeitstag (keine Reportage!). Ich mache immer nur ein Shooting an dem jeweiligen Ort. Vorzugsweise werden Brautpaare für ein After-Wedding-Shooting gesucht.

In diesem Jahr findet ihr mich:

  • März: Comer See / Mailand
  • Juli: Venedig
  • Oktober: Gardasee
  • Dezember: Zugspitze

 

Weitere Informationen gebe ich Euch bei Interesse direkt. Für ein Shooting bewerbt Euch einfach per Email unter heiraten@david-hallwas.de oder nutzt das Kontaktformular mit dem Betreff “Tour 2016”. Schickt mir das genaue Datum, wann ihr könnt und/oder ihr vor Ort seid, ein Foto von Euch und wenn vorhanden von Eurem Hochzeitsoutfit und schreibt mir, warum ich genau Euch fotografieren soll. Voraussetzung ist, dass ihr ein echtes Brautpaar seid, wart oder werdet und als Gegenleistung für das kostenlose Shooting darf ich alle Fotos frei verwenden.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße,
Euer Hochzeitsfotograf David

PS: You are from Italy and don´t speak german? No Problem, feel free to contact me.