Hochzeit Schloss Herten | Hochzeitsfotograf Herten

Hochzeit Schloss Herten | Hochzeitsfotograf Herten

Hochzeit Schloss Herten

Hochzeit Schloss Herten – Was soll ich sagen, ich war endlich mal wieder als Hochzeitsfotograf für eine Hochzeit im Schloss Herten. Es liegt quasi direkt bei mir vor der Tür, aber ich bin relativ selten für eine Hochzeit vor Ort. Das tolle ist, dass man in dem Schloss sowohl standesamtlich, wie auch kirchlich heiraten kann. Die Location bietet verschiedene Räume, Säle und eine Kapelle. Große Wiesen und einen tollen Innenhof für freie Trauungen gibt es auch noch. Was fehlt ist leider ein Raum für das Getting-Ready.
Dies ist auch der Grund, warum wir bei dieser tollen Herbsthochzeit in Herten dieses spannenden Teil der Hochzeit ausgelassen haben.

Freie Trauung Schlosskapelle Herten

Eigentlich sollte die freie Trauung im Innenhof stattfinden, leider war die Wettervorhersage für diesen Tag sehr ungewiss und es wurde entschieden, dass die Hochzeit in der Schlosskapelle stattfinden soll. Nach der freien Trauung ging es zurück in das Schloss. Im Foyer hat das Brautpaar die Glückwünsche und Hochzeitsgeschenke entgegengenommen. Nach den obligatorischen Gruppenfotos hatten wir Zeit für das Brautpaar-Shooting. Zum Glück ist nach kurzer Zeit die Wolkendecke aufgerissen und wir bekamen wunderschönes Herbstlicht.

Hochzeitstanz unter freiem Himmel

Ein weiters Highlight der Hochzeit war der Hochzeitstanz unter freiem Himmel. Die beiden haben vor einem brennenden Herz getanzt und ich habe den Hintergrund mit blauen und roten Farben ausgeleuchtet.

Wer eine tolle Hochzeit in einem wunderschönen Schloss haben möchte ist im Schloss Herten sehr gut aufgehoben. Der Service ist super, das Essen ist toll und man muss sich um nichts kümmern.

 

 

Hochzeitsfotograf Herten – Hochzeit Schloss Herten

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen