Hochzeit Romantikhotel Hof zur Linde Münster

Hochzeit Romantikhotel Hof zur Linde Münster

Freie Trauung Münster

Hochzeit Romantikhotel Hof zur Linde Münster – Gelegentlich kommt es vor, dass in der Hochzeitssaison mal ein Samstag frei bleibt. An diesen Samstagen nehme ich dann auch kurzfristig Hochzeitsreportagen an, die kürzer als 8h sind. So auch an diesem Samstag. In Münster durften wir eine ganz tolle freie Trauung als Hochzeitsfotografen begleiten. Die deutsch-indisch angehauchte Hochzeit fand im Garten des Romantikhotel Hof zur Linde statt.

Hochzeit Romantikhotel Hof zur Linde

Nach dem First-Look haben wir auch direkt ein paar Fotos vom Brautpaar gemacht. Leider hatten wir sehr wenig Zeit für das Shooting mit den beiden, aber wir haben trotzdem so einige coole Hochzeitsfotos machen können.

Hochzeitsfotograf Münster

Nach der freien Trauung blieben wir noch bis zum Sektempfang und dem Anschnitt der Hochzeitstorte.

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Romantikhotel Hof zur Linde Münster

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen