Hochzeit Nordkirchen

Hochzeit Nordkirchen

Hochzeit Nordkirchen – richtig, nicht Hochzeit auf Schloss Nordkirchen. Die Hochzeit fand nämlich in einer Kirche in Nordkirchen statt, einen Abstecher zum Schloss haben wir aber dennoch, für ein paar Bilder, unternommen. Bei einer Hochzeit im Oktober kann man beim Wetter Glück haben und es ist ein toller, sonniger Herbsttag oder man hat Pech und der Herbst zeigt sich von seiner unschönen Seite – so auch an diesem Samstag. Wir hatten den ganzen Tag Regen, zum Glück war es beim Brautpaar-Shooting relativ trocken. Nach den Gruppenfotos ist die Wolkendecke aufgerissen und hat uns für ein paar Fotos ein wunderschönes Gegenlicht beschert. In der Nacht ist Nebel aufgekommen und der Mond ist durch die Wolkendecke gebrochen, dank der Spontanität des Brautpaares konnte wir einige coole, außergewöhnliche Hochzeitsfotos bei Nacht machen.
Was kann noch zu dieser tollen Hochzeit gesagt werden? Viele Emotionen, eine sehr aufgeregte Braut und … ach ja, es war eine polnische Hochzeit! Wer schonmal auf so einer Hochzeit war, weiß was eine Hochzeitsfeier ist! Es wurde ausgiebig gefeiert und Wodka getrunken. 😉

Hochzeitsfotograf Nordkirchen – Hochzeit Schloss Nordkrichen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen