Hochzeit in der Werkstatt – alte Zeche Waltrop

Hochzeit in der Werkstatt – alte Zeche Waltrop

Hochzeit in der Werkstatt in der alten Zeche Waltrop – wobei das so nicht ganz richtig ist. Die eigentliche Hochzeit fand nämlich in Dortmund statt. Dorthin ging es nach dem Getting-Ready in Datteln. Für die anschließende Hochzeitsfeier ging es dann aber nach Waltrop. Dies nur mal als kurzer Exkurs.
Vor ein paar Wochen durfte ich erneut eine Hochzeit im Winter begleiten. Rebecca und Andre, ein ganz entzückendes Paar, haben sich für den Februar zum heiraten entschieden. Als Kinder des Ruhrgebiets, ganz traditionell in einer Kirche in Dortmund und Feier inkl. Portrait-Shooting auf einer Zeche. Das Wetter hat an diesem Tag leider nicht ganz so mitgespielt, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken – dann schon eher das Brautpaar. Also sind wir bei den besten Bedingungen, Regen und Dunkelheit, losgezogen. Viele Hochzeitsfotografen würden dies wohl ablehnen, denn dann sind keine rosaroten, romantischen Bilder bei Sonnenuntergang möglich! Aber ich mag es. 😉 Vielen Dank Euch beiden! So, nun genug gequatscht, schaut einfach selber!