Hochzeit Haus Waldesruh

Hochzeit Haus Waldesruh

Hochzeit Haus Waldesruh – Haus Waldesruh. Im September durften ich also Hochzeitsfotograf in Borken ein ganz tolles Brautpaar fotografieren. Nach dem Getting-Ready in der super Villa Unique ging es zur Kirche in Raesfeld und von dort aus wieder zurück in das Haus Waldesruh zur Hochzeitsfeier. Für das Brautpaar Shooting haben sich die beiden für den gemeinsamen Arbeitslatz entscheiden. Hier haben sie sich kennengelernt und der coole Chef hat ein Fotoshootings in der Firma erlaubt.

Hochzeit Haus Waldesruh Borken

Zurück am Haus Waldesruh haben Freunde und Familie direkt mit dem Programm angefangen und es wurde lange und intensiv gefeiert und getanzt.

Trotz der Kälte an dem Abend hat sich das Brautpaar es nicht nehmen lassen, zwischendurch für ein paar Nachtaufnahmen mit mir nach draußen zu gehen.

 

Brautstyling Villa Unique Borken

 

Hochzeit Haus Waldesruh

Hochzeit Haus Waldesruh Borken

 

Heiraten Haus Waldesruh – Hochzeitslocation in Borken

 

 

Hochzeit Haus Waldesruh – Hochzeitslocation in Borken

 

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen