Hochzeitsfotograf Bochum

Hochzeitsfotograf Bochum
Hochzeitsfotograf Bochum

Hi, ich bin DavidHochzeitsfotograf Bochum und meine Frau Jacky. Wir sind im ganzen Ruhrgebiet als Hochzeitsfotografen unterwegs. An Samstagen, Feiertagen und Freitagen in den Ferien begleitet mich meine Frau, auch sie versteht es mit der Kamera umzugehen und fängt die wunderschöne Momente eurer Hochzeit ein.

Hier findet ihr einen paar ausgewählte Hochzeitsreportagen, die wir als Hochzeitsfotografen in Bochum begleiten durften. Wollt ihr mehr Fotos sehen, dann schaut doch mal bei den Brautpaar Fotos, den Hochzeitsreportage Fotos und den kompletten Hochzeitsreportagen vorbei.

Hochzeitsreportagen Ruhrgebiet

Hochzeit Festscheune Ümminger See

Hochzeit Festscheune Ümminger See Hochzeit Festscheune Ümminger See – Bochum hat viele Locations in denen ihr eure Hochzeit feiern könnt. Dazu gehören auch einige Locations von Stolzenhoff. Stolzenhoff ist eigentlich immer ein Garant für einen guten Service. So auch die Festscheune am Ümminger See in 

Hochzeit Villa Schwanensee Bochum

Hochzeit Villa Schwanensee Bochum Hochzeit Villa Schwanensee – Stolzenhoff Bochum  Eine “relativ”neue Hochzeitslocation in Bochum ist die Villa Schwanensee von Stolzenhoff. Wer Stolzenhoff kennt weiß, dass dies eigentlich ein Garant für gutes Essen und gute Organisation ist. So auch in der Location am Ümminger See. 

Hochzeit Rittergut Haus Laer

Hochzeit Rittergut Haus Laer Eine weitere Hochzeit zur Zeit von Corona. Eigentlich wollten die beiden im Sommer 2020 eine große Hochzeitsfeier starten. Auf Grund von Corona hat sich das Brautpaar aber dazu entschieden ihre Hochzeit kleiner zu gestalten. Somit waren auch wir nur für kurze 

Engagement-Shooting Jahrhunderthalle – Hochzeitsfotograf Bochum

Engagement-Shooting Jahrhunderthalle Wo ein paar Wochen habe ich mich mit Tiffany und Tobias für ein Engagement-/Paarshooting vor ihrer Hochzeit getroffen. Als Foto-Kulisse haben sich die beiden für die Jahrhunderthalle in Bochum entschieden. Hier habe ich ein paar Ergebnisse für Euch. Ich freue mich schon sehr 

Heiraten Vest Arena Recklinghausen

Heiraten Vest Arena Recklinghausen Heiraten Vest Arena Recklinghausen – Manchmal kommt es vor, dass man in einer Location innerhalb kürzester Zeit zweimal ist. So auch in der Vest-Arena in Recklinghausen. Am ersten und am letzten August Wochenende war ich als Hochzeitsfotograf dort. Aber beide Hochzeiten 

Hochzeitsfotograf Bochum

Als Hochzeitsfotograf  Bochum habe ich mittlerweile über 300 Hochzeiten in ganz NRW und Deutschland begleiten dürfen. Ich kombiniere emotionale Hochzeitsbilder aus einer Hochzeitsreportage mit kunstvollen, inszenierten Brautpaar-Fotos. Am liebsten nutze ich jede Tageszeit, um kunstvolle Hochzeitsbilder für euch in Bochum und Umgebung zu erstellen.

Zur Mittagszeit kann man wunderbar mit den harten Schatten spielen, beim Sonnenuntergang stimmungsvolle und romantische Hochzeitsfotos machen und im dunkeln kann ein guter Fotograf auch mit dem Blitzlicht umgehen und kreative Hochzeitsfotos für und mit euch erstellen.

Solltet ihr in Bochum heiraten, stehe ich euch mit viel Erfahrung und ortskundig zur Seite und ihr bekommt lebendige, farbenfrohe und kontrastreiche Hochzeitsfotos. Einige von mir ausgewählten Hochzeitsbilder werden noch in kunstvolle schwarz weiß Fotos umgewandelt.

Mir ist es wichtig, dass ich an eurem Hochzeitstag nicht in das Geschehen eingreife, euch aber auf freundschaftliche Art und Weise zur Seite stehe. Gerne helfe ich euch bei euren Vorbereitungen zu eurer Hochzeit.

Selbstverständlich könnt ihr auch auf meine Hilfe am Hochzeitstag selber zählen. Oft werde ich von der Hochzeitsgesellschaft als Freund des Brautpaares wahrgenommen. Durch die freundschaftliche Beziehung und mein unauffälliges Auftreten am Hochzeitstag entstehen wunderschöne Momentaufnahmen von euch und eurer Hochzeitsgesellschaft.

Wir begleiten sehr gerne eure standesamtliche, freie und/oder kirchliche Hochzeit.

In meiner Galerie findet ihr nicht nur Hochzeitsbilder aus Bochum, sondern aus ganz Deutschland und Holland. Gerne könnt ihr auch mal auf meinem Hochzeitsblog vorbei schauen.

Wenn ich euer Interesse als Brautpaar geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Hochzeitsfotograf Bochum

Hochzeitsfotograf Bochum

Eure Fotografen für das Ruhrgebiet

Hochzeitsfotograf Essen
Hochzeitsfotograf Essen

Hi, wir sind Jacky und David. Wir sind eure Fotografen für das ganze Ruhrgebiet. Wir würden uns freuen euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Nehmt doch einfach Kontakt zu uns auf.

Hochzeitslocations im Ruhrgebiet

Hallo liebe Brautpaare und die, die es werden wollen. Schön, dass ihr euch zum heiraten entschieden habt.
Da es nicht immer leicht ist, aus der Masse an Dienstleistern, Locations, etc. den, die und das richtige zu finden, habe ich ein paar Empfehlungen für eure Hochzeit.
Da ich mittlerweile über 300 Hochzeiten begleitet habe, kenne ich viele Hochzeits-Locations in NRW, hier ein paar Empfehlungen von mir.

Hier fasse ich ein paar Dienstleister und Locations zum heiraten im Ruhrgebiet zusammen.

Rittergut Haus Laer

Schöne idyllische Location in Bochum.
Verschiedenen Räumlichkeiten für eure Hochzeitsgesellschaft.
www.rittergut-haus-laer.de

Stanzwerk

Coole Industrie Location im Ruhrpott.
Viel Platz für euch und die Hochzeitsgesellschaft.
www.stanzwerk.net

Da ich jedes Jahr auf zahlreichen Hochzeiten unterwegs bin, kenne ich mich im Ruhrgebiet sehr gut aus. Das faszinierende an Bochum ist, wie abwechslungsreich die Gegend ist. An einem Hochzeitstag kann man viele, abwechslungsreiche Hochzeitsbilder machen, Schlösser, Burgen, Wälder und Zechen – natürlich nur, wenn das Brautpaar auch Lust drauf hat.

Liebes Brautpaar. Sollte ihr nun Interesse daran haben, dass ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf Bochum begleite, meldet euch doch einfach bei mir.
Ich freue mich, von euch und eurer Hochzeit zu hören.