Hochzeit Gewächshaus Lua Pauline Aachen

Hochzeit Gewächshaus Lua Pauline Aachen

Hochzeitsfotograf Aachen

Hochzeit Lua Pauline Aachen – Vor einigen Wochen durften wir, als Hochzeitsfotografen, eine Hochzeit in Aachen begleiten. Die Feier fand in einem mega coolen Gewächsaus statt, dem/die/das ?? Lua Pauline. Der Tag startete beim Frisör der Braut. Als wir eintrafen war das Styling schon im vollen Gange. Nachdem die Braut in ihrem Kleid war, haben wir uns direkt durch die Aachener Innenstadt auf den Weg zur Wohnung des Brautpaares gemacht.

Hochzeit Lua Pauline Aachen

Hier hat sich der Bräutigam mit seinen Jungs getroffen und feierlich mit einem Cognac auf die bevorstehende kirchliche Hochzeit angestoßen. Mit dem geerbten Oldtimer ging es dann zur Kirche. Pünktlich zum Ende der Hochzeit hat es angefangen zu regnen weshalb die Gratulation drinnen stattgefunden hat. Zum Glück sind die Regenwolken dann ziemlich schnell abgezogen und der Sektempfang konnte vor der Kirche stattfinden.

Heiraten Gewächshaus

Für das Fotoshootings mit dem Brautpaar haben wir mehrere Locations in und um Aachen angefahren. Angefangen haben wir am Eurokongress, danach ging es in die Felder außerhalb der Stadt. Angekommen an der Location gab es noch einige Reden, ein lecker Hochzeits-Grillbuffet und eine fette Party!

 

Hochzeitsfotograf NRW – Hochzeit Lua Pauline Aachen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen