Hochzeit auf Schloss Broich – Mülheim

Hochzeit auf Schloss Broich – Mülheim

Eine wunderschöne, emotionale kleine Hochzeit mit einem bezaubernden, herzlichen Brautpaar durfte ich vor ein paar Wochen als Hochzeitsfotograf begleiten. Klaudia und Bernd waren bereits im September letzten Jahres bei mir und haben mir von ihren Hochzeitsplänen auf Schloss Broich in Mülheim erzählt. Sie wollten eine kleine Hochzeit feiern. Als Überraschung für Bernd hat Klaudia einen Dudelsackspieler arrangiert und diese Überraschung ist ihr wahrlich gelungen. Bernd konnte seinen tränen nicht mehr unterdrücken. Für das Brautpaar-Shooting hat sich die Umgebung des Schlosses angeboten. Viel Spaß bei den Impressionen von dieser tollen kleinen Hochzeit.

 

Bilder wurden entfernt. Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier.

 

Hochzeitsfotografie Mülheim – Schloss Broich

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen