Entscheidungen: Hochzeitsfotos …

Entscheidungen: Hochzeitsfotos …

Als Hochzeitsfotograf beginnt ein großer Teil der Arbeit erst nach der eigentlichen Hochzeit. Alle Foto müssen gesichtet, aussortiert und ggf. in schwarz/weiß umgewandelt werden. Aber manchmal kommt es vor, dass die Entscheidung einem nicht leicht fällt. Bei diesem Foto z.B. kann ich mich nicht entschieden. Beide Variationen haben was besonderes. Das farbige Fotos wirkt er verträumt und märchenhaft und das schwarz/weiße wirkt etwas härter und düsterer. Das Brautpaar wird wohl beides bekommen und darf sich dann selber entscheiden! 😉 Aber welches nehme ich für mein Hochzeits-Portfolio …

hochzeitsfotografie-herten

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.