Eine Regen-Hochzeit in Voshövel …

Eine Regen-Hochzeit in Voshövel …

… als Hochzeitsfotograf muss man ja auf jedes Wetter gefasst sein, so auch im September 2013. Kerstin und Guido haben sich das Ja-Wort im Landhotel Voshövel in Schermbeck gegeben. Leider war dieser Tag komplett verregnet, so das wir das Brautpaar-Shooting im Hotel machen mussten. Da es noch früh am Morgen war, hatte der Spa-Bereich noch nicht geöffnet. Netterweise durften wir diesen für eine Stunde benutzen. Die Trauung fand im Confideum und der Sektempfang in der Hotellobby statt. Ich danke Euch beiden und Euren Gästen für die Gastfreundschaft!

Bilder wurden entfernt. Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier. 

Hochzeitsfotografie Landhotel Voshövel

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.