Eine Hochzeit, Windmühle und Pommesbude

Eine Hochzeit, Windmühle und Pommesbude

Also Hochzeitsfotograf kommt man ja viel rum und sieht auch viel. Aber vor zwei Wochen hatte auch ich mal etwas ganz neues erlebt! Marion und Dirk wollten ganz alleine ihren Hochzeitstag verbringen. Nur wir haben die beiden begleitet und den Tag auf Bilder eingefangen. Gestartet haben wir bei der Hochzeit bzw. der Trauung an sich. Diese fand in der alten Windmühle in Reken statt. Nach der Trauung ging es dann in die Stadt zum Hochzeitsessen in einem netten Imbiss. Mit Pommes, Majo und Currywurst haben wir uns satt gegessen. Zum Nachtisch gab es Kaffe und Kuchen im alten Spritzenhaus. Es war eine sehr schöne und gemütliche Hochzeit und wir sind den beiden sehr dankbar, dass wir dabei sein durften. Viel Spaß bei den Bildern.

Bilder wurden entfernt. Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier. 

Hochzeitsfotografie in Reken

© David HallwasHochzeitsfotograf NRW – Kreis Recklinghausen

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.