Eine Hochzeit in Münster

Eine Hochzeit in Münster

Vor zwei Wochen habe ich Steffi und Michi den ganzen Tag als Hochzeitsfotograf in Münster begleitet. Mit dabei war natürlich Jacky, die mich wieder tatkräftig unterstützt hat. Wir begleiteten die beiden von der standesamtlichen Trauung bis zur kirchlichen Hochzeit und zur Hochzeitsfeier. Nach der standesamtlichen Hochzeit ging es zum Getting-Ready, wo sich Steffi und Michi für die kirchliche Trauung vorbereitet haben. Ich bin mit Michi und seinem Trauzeugen zu einem vorher vereinbartem Weg gefahren, wo wir auf Steffi warteten. Sie ist mit Jacky und ihrer Trauzeugin, in einem Land Rover Devender, zu uns gestoßen. Auf diesem Feldweg zelebrierten wir den First-Look. Anschließend ging es zum ersten Portrait-Shooting. Nach der kirchlichen Hochzeit wurde das Stapelskotten in Münster für die Hochzeitsfeier angesteuert. In dieser ländlichen Lokalität wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, während des Sonnenuntergangs ein paar Fotos mit dem Brautpaar zu machen.

Die Bilder wurden entfernt. Aktuelle Hochzeitsreportagen findet ihr hier. 

 

Hochzeitsfotografie Münster – Stapelskotten

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen