DIY Vintage Hochzeit in Dülmen

DIY Vintage Hochzeit in Dülmen

Weinen, lachen und jede Menge Party! Wow, was für eine Hochzeit! Über 14 Stunden habe ich die beiden als Hochzeitsfotograf begleitet und es wurde nicht langweilig. Vom Getting-Ready im Hotel Seehof in Haltern am See ging es zur standesamtlichen Hochzeit im Schloss Sythen. Nach der tränenreichen Trauung haben wir uns zum ersten Teil des Shooting aufgemacht. Hierfür haben wir die tolle Kulisse der Westruper Heide genutzt. Von dort aus fuhren wir nach Dülmen zum Hof der Brauteltern. Nach einer sehr persönlichen, freien Trauung in der Pferdescheune wurde im großen Partyzelt bis tief in die Nacht gefeiert. Begleitet wurde die Feier von verschiedenen Überraschungen des Brautpaares. Sie hat ihn mit einem Flashmob überrascht, er sorgte mit einem selbstgedrehten Film für Tränen in ihren Augen. Zwischendurch haben wir uns immer wieder mal abgesetzt um wunderschöne Fotos bei Sonnenuntergang und im dunkeln zu machen. Aber seht einfach selbst …

 

Hochzeitsfotograf Kreis Coesfeld

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen