ÜBER MICH.

[divider_line type=”divider_line” line_type=”solid”]

Wer bin ich eigentlich?

Ein paar Worte meinerseits

[imageeffect image=”398″ zoomhover=”zoomhover” css_animation=”top-to-bottom” align=”aligncenter” alt=”David Hallwas” subtitle=”Hochzeitsfotografie” titleoverlay=”yes” overlay_state=”hover” target=”_self”]

David Hallwas

Hallo, schön das Ihr zu mir gefunden habt. Mein Name ist David Hallwas und ich könnte Euch an Eurem Hochzeitstag als Hochzeitsfotograf begleiten. Eigentlich habe ich Kommunikationsdesign studiert. Aber nach meinem Abschluss habe ich schnell gemerkt, dass es mich eher in die Richtung der Fotografie zieht. Und hier habe ich meinen Schwerpunkt auf die Hochzeitsfotografie gelegt. Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, denn der direkte Umgang mit Menschen und unvorhersehbaren Situationen macht mir unheimlich viel Spaß.

Ich möchte Eure Geschichte erzählen!

Hochzeiten zu fotografieren ist etwas ganz spezielles. Es wird nicht mit Models gearbeitet und die Situationen sind nicht vorhersehbar, alles muss spontan und aus dem Bauch heraus passieren. Meine Fotos sind eine gute Mischung aus zufälligen Momentaufnahmen und sorgfältig in Szene gesetzten Bildern.Mein Haupteinzugsgebiet ist NRW, speziell das Ruhrgebiet und das Münsterland. Aber auch national und internationale bin ich als Hochzeitsfotograf tätig.

Mein Stil, die Hochzeitsreportage.

Wenn ich eine Hochzeit fotografiere, möchte ich die Momente so einfangen, wie sie kommen. Ich möchte so wenig wie möglich gestellte Situationen haben. Ich dokumentiere Eure Hochzeit mit den Emotionen, wie sie sind. Auch vermeide ich es, so weit wie möglich, einen Blitz einzusetzen. Ich möchte die vorhandene Lichtstimmung einfangen und nicht durch ständiges Blitzen auffallen. Ich versuche so weit es mir möglich ist, mich im Hintergrund zu halten. Nach der Hochzeit, beginnt meine eigentliche Arbeit. Ich bearbeite jedes Fotos einzeln und optimiere dieses. In meinen Bildern steckt sehr viel Bildbearbeitung mit drin.

<span style=”font-size: small;”><em>Kunstvoll und kreativ sind die Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen David Hallwas. Ihm gelingt es, die Hochzeitsfotografie zu etwas ganz besonderem zu machen. Egal ob in NRW, Deutschland oder weltweit.

David Hallwas Fotografie
//Dipl. Kommunikationsdesigner IN.D

Ort: 45768 Marl (Kreis Recklinghausen)
Handy: 0176 – 79 50 18 24

Email: heiraten@david-hallwas.de</em></span>

Fotografie ist eine Frage des Geschmacks, wie eigentlich alles. Wenn meine Bilder Euren Geschmack treffen, kontaktiert mich doch einfach. Bei einem persönlichen, kostenlosem, Vorgespräch möchte ich mehr über Euch und Eure Wünsche erfahren. Eure Ideen und Wünsche können mir als Vorlage dienen um Euch individuelle Fotos Eurer Hochzeit zu erstellen.

Weitere Informationen finden Ihr auf www.david-hallwas.de.

[divider_line type=”divider_line” line_type=”solid”]

[postgallery_grid id=”grid_” data_source=”data-4″ orderby=”ASC” slidesetid=”Work” content_type=”image” masonry=”masonry” align=”aligncenter” lightbox=”yes” imgwidth=”900″ columnpadding=”column_padding”]