Hochzeitsreportage.

Jeder muss und sollte für sich entscheiden, was einem auf seiner Hochzeit am wichtigsten ist. Das Kleid, welches nur einmal getragen wird, der DJ, den man nur ein paar Stunden hört oder die Hochzeitsfotos, die für die Ewigkeit bleiben und noch von vielen Generationen gesehen werden. Was sind Euch die Erinnerungen wert?

Um die perfekten Erinnerungen zu schaffen, habe ich mich in der Hauptsaison auf Hochzeitsreportagen (8h+ / kurzfristig ggf. auch kürzer) spezialisiert. Dies gibt mir die Möglichkeit, die komplette Geschichte von Euer Hochzeit zu erzählen. Meistens starte ich 2 Stunden vor der eigentlichen Trauung, beim Getting-Ready der Braut, fahre dann zum Bräutigam und mit ihm zur Location in der die Hochzeit stattfindet. In der Regel reichen 1 bis 2 Stunden nach dem Hochzeitstanz, um alle die wichtigen Momente von Euer Hochzeit für zukünftigen Generationen festhalten. Meine Reportagen beginnen an Samstagen in der Hauptsaison bei 8 Stunden – meistens werde ich für 10 oder 12 Stunden gebucht. An Freitagen ist eine Buchung ab 4 Stunden und unter der Woche und außerhalb der Saison auch ab 2 Stunden möglich. Kurzfristig kann auch immer mal wieder ein Samstag für kürze Hochzeiten frei sein.

Egal für welchen Zeitrahmen ihr Euch entscheidet, meine Reportagen ab 8h enthalten alle ein ausführliches Vorgespräch bei mir im Atelier oder per Telefon. Ihr bekommt einzeln optimierte Bilder, ohne Wasserzeichen und in best möglicher

Qualität auf einem USB-Stick oder als Download. Einzelner Fotos werden von mir in kunstvolle schwarz-weiß Bilder umgewandelt. Für Eure Bilder bekommt ihr selbstverständlich die kompletten privaten Nutzungsrechte, damit ihr Eure Hochzeitsfotos mit all Euern Verwandten und Freunden teilen könnt. Als kleinen Bonus bekommt ihr noch eine Best-Of Onlinegalerie.
Ein paar kleine Überraschungen habe ich auch noch für Euch parat und zu guter Letzt begleitet mich meine Frau an Samstagen und in den Ferien an Freitagen, assistiert mir und macht auch noch top Fotos.
Meine Hochzeitsreportagen enthalten selbstverständlich auch das Brautpaar-Shooting am Hochzeitstag und die formalen Eltern- und Gruppenfotos. Alles im allen bekommt ihr bei einer 8 stündigen Hochzeitsreportage mindestens 400 optimierte Bilder.

Ihr habt noch weitere Fragen zu meinen Hochzeitsreportagen? Dann schnappt Euch ein Telefon und ruft mich doch einfach an 0176 – 79 50 18 24 oder werft einen Blick in meine FAQ – ihr dürft mir aber auch eine Email schreiben.

Hochzeitsfotograf Gruppenfoto

Viele Menschen verbinden die Hochzeitsfotografie noch immer mit den klischeehaften gestellten Fotos, küssend vor dem Kirchentor. Wenn ihr so etwas sucht, bin ich leider der falsche Fotograf für Euch. Ich dokumentiere Eure Hochzeit als Reportage mit kunstvollen Bildern vom Shooting. Mir ist es wichtig die Momente, Emotionen und Menschen so zu zeigen, wie sie sind.

Ihr investiert viel Zeit in die Planung Eurer Hochzeit. Die Braut verbringt Monate mit der Auswahl des richtigen Brautkleides. Euch ist es wichtig, dass diese Bemühungen und Euer Tag würdig dokumentiert werden. Um die ganze Geschichte Euer Hochzeit dokumentieren zu können, begleite ich Euch den ganzen Tag.

All die schönen Augenblicke lassen sich nicht auf die reine Hochzeitszeremonie und dem Brautpaar-Shooting reduzieren.

Meinen Brautpaaren sind ihre Hochzeitsfotos sehr wichtig. Der Fotograf steht nicht am Ende der Liste – Erinnerungen verblassen, Fotos bleiben für die Ewigkeit.

Für Eure Hochzeit reise ich gerne durch ganz Deutschland, Europa und auch weltweit.

Nun wollt ihr wissen, was eine Hochzeitsreportage kostet? Gerne lasse ich Euch ein PDF mit allen wichtigen Infos zukommen. Da aber Eure Hochzeit so individuell ist, wie ihr auch, kontaktiert mich doch bitte für ein individuelles Angebot. Füllt das Formular bitte soweit wie möglich und gebt mir so viele Informationen wie möglich zu Eurer Hochzeit. Je genauere Angaben ihr mir zu Eurer Hochzeit macht um so besser kann ich Euch ein individuelles Angebot erstellen.

*Preise & Leistungen Saison 2017. Kurzfristige Anpassungen vorbehalten. Alle Preise ohne Gewähr, inkl. MwSt.

Hochzeitsreportage David Hallwas

Hochzeitsfotografie

In der Hauptsaison sind von Montag bis Freitag auch kürzere Hochzeitsbegleitungen möglich. In der Hauptsaison ist an Freitagen eine Buchung ab 4 Stunden und von Montag bis Donnerstag ab 2 Stunden möglich. In der Nebensaison ist eine Buchung ab 2 Stunden täglich machbar. 2 Stunden reichen in der Regel für eine standesamtliche Trauung, Gruppenfotos und das Brautpaar-Shooting.
4 Stunden sind meist für eine kirchliche Hochzeit, Sektempfang, Gruppenfotos und das Brautpaar-Shootign ausreichend.

Meine Hochzeitsreportagen unter 8 Stunden enthalten alle ein ausführliches Vorgespräch bei mir im Atelier oder am Telefon, private Nutzungsrechte für Eure Bilder und min. 50 Fotos je Stunde. Ohr bekommt alle Bilder, hochauflösend und optimiert, als Download.

Hochzeitsreportagen

Logo ISPWP - Hochzeitsfotografen Vereinigung
Logo Fearless - Hochzeitsfotografen Vereinigung
Logo AG WPJA - Hochzeitsfotografen Vereinigung
Logo White-Weddings
Logo Masters of german Wedding Photographers - Hochzeitsfotografen Vereinigung
Hochzeitsfotograf bei WPJA