Hochzeit Schloss Lüttinghof

Hochzeit Schloss Lüttinghof

Hochzeit Schloss Lüttinghof Gelsenkirchen – Im Sommer 2016 durften wir eine ganz tolle Hochzeit begleiten und das praktisch vor der Haustür. Wäre das Getting-Ready nicht in Mülheim gewesen, hätten wir eine Anfahrt von 5 Minuten gehabt. Nach der kirchlichen Trauung in Marl ging es zum Schloss Lüttinghof. Hier hat sich mein Lieblings-Caterer Stolzenhoff um das Essen gekümmert – mal wieder top Service und Essen. Ich möchte auch gar nicht zu viel sagen, sondern einfach die Bilder die Geschichte der Hochzeit erzählen lassen. Und ja, es sieht nach vielen schwarz-weiß Fotos aus, aber das Brautpaar hat mehr Farbfotos bekommen. 😉

Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen – Schloss Lüttinghof

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen