Hochzeit Schloss Kronberg

Hochzeit Schloss Kronberg

Hochzeit auf Schloss Kronberg – Am Anfang der Hochzeitssaison 2017 ging es für uns erstmal nach Hessen. In der Nähe von Frankfurt befindet sich das schöne Schloss Kronberg. In diesem wunderbaren Ambiente fand eine ganz besondere Hochzeit mit einem super herzlichen und tollen Brautpaar statt.

Hochzeit auf Schloss Kronberg

Wie kann der Hochzeitstag der beiden am besten beschrieben werden? Ein langer Tag, zwei „Getting-Readys“, zwei Trauungen und ein beeindruckender Hochzeitstanz. Anfang April ist das Ding mit dem Wetter immer so eine Sache, wir hatten Sonne und Wolken, aber zum Glück keinen Regen. Passend zum Shooting mit dem Brautpaar ist die Wolkendecke aufgerissen und hat uns einen wunderschönen Sonnenuntergang beschert. Der Hochzeitstag an sich war sehr straff getaktet. Nach dem ersten Getting-Ready wurde standesamtlich, in der alten Bücherei des Schlosses, geheiratet. Nach einem kurzen Sektempfang ging es direkt zum zweiten Getting-Ready und auf zur Kirche in Kronberg. Nach der emotionalen kirchlichen Hochzeit fuhr das Brautpaar mit der Kutsche zurück zum Schloss, wo die Gäste auch schon auf die beiden warteten. Nach ein paar Häppchen auf der Terrasse des Schlosses haben wir uns auf den Weg zum Brautpaar-Shooting gemacht. Bevor es zum Abendessen in den beeindruckenden Saal ging, wurden die beiden noch mit einer Feuershow überrascht. Für den Hochzeitstanz wurde ein weiterer Saal des Schlosses genutzt, in der wunderschönen Kulisse haben die beiden uns ihre einstudierte Choreografie gezeigt – der Clou, die Braut hat während des Tanzes ein Teil ihres Kleides abgelegt und somit das weite Kleid zu einem schmalen geändert. So, nun aber genug geschrieben. Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Hochzeitsfotos!

Hochzeitsfotograf Schloss Kronberg

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen