Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen

Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen

Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen

Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen – Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, für ein paar Stunden, eine Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen zu begleiten. Die Trauung fand auf Schloss Horst statt, für das Brautpaar-Shooting haben wir uns nach Gladbeck zum Schloss Wittringen begeben. Die Hochzeit fand zwar im Sommer statt, leider hat das Wetter aber nicht mitgespielt – immerhin war es trocken. Die beiden waren ein ganz entzückendes, emotionales Brautpaar. Viel Spaß mit der kleinen Hochzeitsreportage.

 

Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen

Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen

 

Standesamt Schloss Horst Gelsenkirchen

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen