Hochzeit Schloss Berge Gelsenkirchen

Hochzeit Schloss Berge Gelsenkirchen

Hochzeit Schloss Berge Gelsenkirchen – Diese Hochzeitssaison hat es wettertechnisch in sich. Viel Regen und Gewitter, aber immer wenn es darauf angekommen ist, war es bis jetzt trocken. Die Wolkendecke ist aufgegangen und hat uns ein wunderschönes Licht für Hochzeitsfotos geliefert. So auch bei dieser Sommerhochzeit Anfang Juli 2017. Die ganze Hochzeit und alles drumherum fand an einem Ort statt. Nach der standesamtlichen Trauung auf Schloss Berge im engsten Familienkreis ging es auf die Hochzeitssuite zum Getting-Ready.

Hochzeit Schloss Berge

Die anschließende freie Trauung, mit allen Freunden und Verwandten, wurde von Martin Lieske geleitet. Der Regenschauer während der Hochzeit hat uns nicht gestört und pünktlich zum Brautpaar-Shooting wurde es wieder trocken. Der Schlosspark bietet mehr als genug Möglichkeiten für wunderschöne Hochzeitsfotos und wenn dann noch genug Zeit vom Brautpaar eingeplant wurde, dann gibt es die perfekten Hochzeitsbilder. Die Band Lecker Nudelsalat haben wir dieses Jahr dreimal angetroffen und es war immer wieder ein Fest! Die Jungs und Mädels wissen, wie man eine Party anheizt.

 

 

Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen – Hochzeit Schloss Berge

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen