Hochzeit Kommandeursburg Kerpen Blatzheim

Hochzeit Kommandeursburg Kerpen Blatzheim

Hochzeit Kommandeursburg Kerpen Blatzheim – So, der nicht wirklich vorhandene Sommer scheint nun endgültig vorbei zu sein – aber Kopf hoch, der Herbst gefällt mir eh besser! Im August, direkt nach unserem Urlaub, haben wir uns nach Kerpen begeben. Dort fand eine wunderschöne Deutsch-Afghanische Hochzeit statt. Dies war eine Premiere für uns als Hochzeitsfotografen. Es ist immer wieder schön, Hochzeiten aus verschiedenen Kulturen zu sehen und zu erleben.

Hochzeit Kommandeursburg Kerpen Blatzheim

Viel gibt es aus Sicht eines Hochzeitsfotografen nicht zu dieser Hochzeit zu sagen. Es spielte sich alles an einem Ort ab. Gestartet haben wir bei einer wunderschönen, freien Trauung zwischen einer Baumallee im Burggarten. Der Sektempfang fand auf der Terrasse statt. Für das Shooting haben wir die Umgebung der Burg genutzt und das anschließende Buffet und die Party fanden in der großen Scheune statt. Ach und falls ihr Euch fragt, was das Pferd und der Esel da sollen – die beiden Tiere gehören dem Brautpaar und diese wurden per Anhänger mit zur Kommandeursburg gebracht, schön „geschmückt“ und durften der Hochzeit natürlich mit beiwohnen. Bevor das Buffet eröffnet wurde, gab es noch eine afghanische Trauzeremonie. Der First-Dance wurde auch in zweifacher Ausführung vollzogen.

 

Hochzeitsfotograf Kerpen – Hochzeit Kommandeursburg

© David HallwasHochzeitsfotografie NRW – Kreis Recklinghausen